Benachrichtigungen
Alles löschen

Wasserpfeife

Exhaf1978
Themenstarter
(@exhaf1978)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Da mein Freund gerne Wasserpfeife raucht, möchte ich ihm eine kaufen. Aber die Größe macht ihn ängstlich. Bitte gebt mir Tipps!

1 Antwort
Burt1980
(@burt1980)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Ehrlich gesagt mag ich keine Wasserpfeifen zu Hause. Sie sind so groß. Wenn ich mit meinen Freunden ausgehe, gehen wir gerne an Orte, wo es Wasserpfeifen gibt. Wir rauchen sie und entspannen uns. Als meine Freunde merkten, dass ich gerne Wasserpfeife rauche, haben sie mir eine Überraschung gemacht. Es war keine Wasserpfeife, denn sie wussten, dass ich sie nicht in meinem Haus haben wollte. Sie kauften mir eine Schachtel mit E-Zigaretten. In dieser Schachtel waren E-Zigaretten mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sie bestellten die E-Zigaretten bei hier . Seitdem kann ich meine Abende zu Hause genießen. Vapes sind viel praktischer als Wasserpfeifen. Man kann sie überallhin mitnehmen, wo man hingeht. Wenn ich jetzt eine neue Pfeife brauche, bestelle ich nur noch auf dieser Website, weil sie eine sehr große Auswahl an Geschmacksrichtungen haben. Ich denke, du kannst deinem Freund Vapes kaufen, wenn er eine Wasserpfeife mag, es wird ihn sicher glücklich machen.

Antwort
Teilen: