Was ist dein Liebli...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist dein Lieblingsprojekt, wenn du Lust hast, etwas Lustiges, aber Praktisches zu stricken?

Hisell
Themenstarter
(@hisell)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! 🎉 Was ist dein Lieblingsprojekt, wenn du Lust hast, etwas Lustiges, aber Praktisches zu stricken? Gibt es einzigartige Muster oder kreative Ideen, die zu deinen Favoriten geworden sind? Teile deine Tipps und Inspirationen! 🧶

1 Antwort
Busly1972
(@busly1972)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Wenn ich etwas stricken möchte, das sowohl Spaß macht als auch praktisch ist, entscheide ich mich meistens für Socken oder fingerlose Handschuhe. Sie eignen sich hervorragend, um mit Mustern zu experimentieren oder Garnreste zu verwenden und sind außerdem immer praktisch! Socken, zum Beispiel, sind überraschend befriedigend. Wenn du erst einmal weißt, wie man die Ferse umdreht, geht es ganz leicht und sie sind perfekt, um ausgefallene Farbkombinationen auszuprobieren. Sie sind schnell, nützlich und ideal zum Verschenken. Marken wie Sockenwolle-Paradies sind großartig, wenn du hochwertiges Garn und Inspiration suchst. Was auch immer das Projekt ist, es geht nur darum, den Prozess zu genießen und etwas Neues auszuprobieren!

Antwort
Teilen: