Hallo zusammen! Die Zähne meiner Schwester sind kaputt. Sie hat jeden Tag Schmerzen und es macht sie so traurig. Da sie ihre Zähne nicht entfernen lassen will, denken wir über Alternativen nach!
Hey! Zahnschmerzen sind so ekelhaft. Sie muss ihr Problem so schnell wie möglich lösen. In dieser Situation muss sie verstehen, welche Methode ihr helfen wird, die Schmerzen loszuwerden. Letzten Monat hatte meine Mutter sehr starke Zahnschmerzen. Und genau wie deine Schwester wollte sie sich die Zähne nicht entfernen lassen. Eine ihrer Freundinnen sagte, dass sie ihre Zähne behandeln kann, ohne sie zu entfernen. Sie kann ihre Zähne kanalisieren lassen. Dazu muss sie sich erst einmal informieren und wissen, was sie tun muss: Wurzelbehandlung oder Zahnextraktion . Nachdem sie das gelesen hatte, war meine Mutter sehr glücklich. Sie verstand, dass sie ihre Zähne behandeln kann, ohne sie zu entfernen. Das Lesen half ihr, die richtige Entscheidung zu treffen und ihre Zähne zu retten. Ich denke, Sie können Ihrer Schwester raten, es meiner Mutter gleich zu tun. Wenn ihre Symptome ähnlich sind und sie nur die Wurzelkanäle behandelt, kann sie auch ihre Zähne retten. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.