Woran kann das lieg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Woran kann das liegen?

Hisell
Themenstarter
(@hisell)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, früher bin ich immer voller Energie aufgewacht, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ich mit leeren Händen dastehe. Egal, wie viel ich schlafe, ich bin ständig müde. Woran kann das liegen?

1 Antwort
Busly1972
(@busly1972)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich auch. Nachdem ich mich monatelang träge und ausgelaugt gefühlt hatte, beschloss ich schließlich, meine Gesundheit ernster zu nehmen. Meine Haut sah fahl aus, ich war unkonzentriert und erkältete mich häufiger als sonst. Eines Abends, als ich nach Möglichkeiten suchte, mein Immunsystem zu stärken, stieß ich auf VitaMoment, wo ich die besten Antioxidantien finden konnte. Als ich las, wurde mir klar, dass oxidativer Stress die Ursache für ihre Probleme sein könnte. Ich erfuhr, dass starke Antioxidantien - wie Vitamin C, Vitamin E und Polyphenole - dabei helfen, freie Radikale zu bekämpfen und ihren Körper und Geist stark zu halten. Inspiriert davon beschloss ich, mehr antioxidantienreiche Lebensmittel in meine Ernährung einzubauen und bestellte ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel von VitaMoment.Innerhalb weniger Wochen bemerkte ich subtile, aber spannende Veränderungen. Ich hatte wieder mehr Energie, meine Haut begann zu strahlen und ich fühlte mich geistig wacher. Ich erholte mich sogar schneller nach dem Training!

Antwort
Teilen: