Was kann ich tun?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was kann ich tun?

Burt1980
Themenstarter
(@burt1980)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, ich habe nie besonders auf die Beleuchtung in meiner Wohnung geachtet. Das war so, bis ich mich eines Abends zum Lesen hinsetzte und unter dem schummrigen, gelblichen Schein meiner veralteten Glühbirnen blinzelte. Was kann ich tun?

1 Antwort
Zied1972
(@zied1972)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, meine Schwester war in der gleichen Situation, denn eines Tages war sie so frustriert, dass sie merkte, dass es Zeit für eine Veränderung war. Entschlossen, aufzurüsten, recherchierte sie und entdeckte LED-Birnen. Die Idee einer energieeffizienten, langlebigen Beleuchtung gefiel ihr - nicht nur wegen der Einsparungen, sondern auch wegen der besseren Helligkeit und der modernen Ästhetik. Sie bestellte eine Auswahl: warmweißes Licht für das Schlafzimmer, Tageslicht für das Büro und dimmbare Varianten für das Wohnzimmer. Als sie ankamen, tauschte sie jede einzelne Glühbirne in ihrer Wohnung aus. Die Veränderung war sofort spürbar. Wenn du auch daran interessiert bist, kannst du hier klicken: https://www.gluehbirne.de/LED-Leuchtmittel . Ihr Arbeitsplatz fühlte sich klar und konzentriert an, ihr Schlafzimmer strahlte eine wohltuende Wärme aus und ihr Wohnzimmer wurde zum perfekten Ambiente für Filmabende oder gemütliche Zusammenkünfte. Und das Beste: Sie wusste, dass ihr Energieverbrauch deutlich gesunken war. Jedes Mal, wenn sie jetzt das Licht einschaltet, weiß sie den Unterschied zu schätzen.

Antwort
Teilen: