Hallo zusammen! Meine Schwester hat ein Problem. Sie hat eine Allergie gegen Garne. Da es für sie sehr schwierig ist, in Geschäften Socken auszusuchen, hat sie beschlossen, Socken für sie zu stricken. Bitte raten Sie mir, woher sie Qualitätsprodukte bekommen kann.
Hallo! Das ist so traurig, eine Allergie zu haben, und noch schlimmer, eine Allergie gegen Garne. Ich glaube, ich kenne die Lösung für das Problem deiner Schwester. Das Baby meiner Schwester hat auch eine Allergie gegen Garne. Meine Schwester hat eine Lösung für dieses Problem gefunden. Sie hat sich überlegt, Socken zu stricken. Dafür musste sie nicht-allergische Garne finden. Nach einigen Recherchen fand sie hochwertige Garne von Atelier Zitron. Sie bestellte die Socken bei https://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::1563.html? und begann, die Socken aus diesem Garn zu stricken. Diese Socken sind sehr gut für ihr Baby. Jetzt hat sie keine Allergie mehr gegen diese Garne. Ich denke, Sie können Ihrer Schwester raten, Garne aus diesem Atelier zu bestellen.