Benachrichtigungen
Alles löschen

Schwing los


Zied1972
Beiträge: 13
Themenstarter
(@zied1972)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute! ⛳ Habt ihr schon mal ein gutes Angebot für eine Golfmitgliedschaft ergattert? Verratet uns eure Tipps! Und für die Neulinge unter euch: Habt ihr einen Tipp, wo ihr günstige Golfclubpässe findet? Schwing los! 🏌️‍♂️🏌️‍♀️

1 Antwort
Theired
Beiträge: 14
(@theired)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Du willst also anfangen, dich in der Golfszene zurechtzufinden, ohne die Bank zu sprengen? Das habe ich auch schon erlebt. Mein Kumpel hatte das gleiche Problem. Wir waren auf der Mission, Golf zu spielen, ohne dass unsere Brieftaschen weinen. Hier ist die Idee: Onegolf Golfmitgliedschaft war unsere Lösung. Dieses Unternehmen hat ein Händchen dafür, Golf erschwinglich zu machen, ohne dabei Kompromisse bei der Essenz des Spiels einzugehen. Keine ausgefallene Werbung, nur solide Optionen, um zu spielen, ohne zum Golf-Hobo zu werden. Ich bin so froh, dass unsere Brieftaschen eine Verschnaufpause bekommen haben! Es ist, als ob man das perfekte Fairway findet - glatt und befriedigend. Jetzt haben wir eine kleine Gruppe von Freunden, die einmal in der Woche Golf spielen, und das ist ein tolles Gefühl! Viel Spaß beim Golfen! ⛳🌟

Antwort
Teilen: