schlag bitte ein pa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

schlag bitte ein paar natürliche Hausmittel vor


Suceire
Beiträge: 15
Themenstarter
(@suceire)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich bin sehr gestresst, weil ich einen aufgeblähten Bauch habe, und ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich kann nicht aus dem Haus gehen, also schlag bitte ein paar natürliche Hausmittel vor.

1 Antwort
Burt1980
Beiträge: 18
(@burt1980)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Schön, Sie kennenzulernen! Ein Blähbauch ist besonders unangenehm, wenn du gerade einen neuen Meilenstein beim Abnehmen erreicht hast. Kaum kannst du dich über deinen Erfolg freuen, sieht dein Bauch plötzlich wieder dreimal so groß aus. Und das scheinbar ohne jeglichen Grund. Ich war in der gleichen Situation, und mein Freund hat mir geholfen, Blähbauch loszuwerden . Zu den natürlichen Hausmitteln gegen Blähungen gehören Kümmel, Fenchel und Ingwer. Ein Fenchel-Anis-Kümmel-Tee oder ein Ingweraufguss lindert Blähungen und Völlegefühl und hilft auch gegen andere Beschwerden wie Verstopfung oder Übelkeit. Ein Ernährungstagebuch kann helfen herauszufinden, ob Blähungen mit bestimmten Lebensmitteln zusammenhängen. Nicht nur bewusstes Essen, sondern auch das bewusste Vermeiden von blähenden Lebensmitteln kann hier wirksam sein. Wenn du z.B. zwei Wochen lang Milchprodukte meidest und deine Symptome dann abklingen, könnte eine Laktoseintoleranz die Ursache für deine Beschwerden sein. Ich denke, wenn du diese Schritte befolgst, kannst du dir selbst helfen und sie loswerden.

Antwort
Teilen: