Mein Freund braucht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mein Freund braucht eure Hilfe

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
39 Ansichten
Burt1980
Themenstarter
(@burt1980)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat geheiratet. Sie haben ein neues Haus gekauft. Dort ist alles in Ordnung, außer der Küche. Jetzt wissen er und seine Frau nicht, wie sie ihre Küche individuell gestalten sollen. Bitte berate sie, was sie in dieser Situation tun sollen.

1 Antwort
Exhaf1978
(@exhaf1978)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

hey. Oh, ich glaube, ich weiß, was sie in dieser Situation tun können. Im letzten Jahr hat meine Schwester geheiratet. Sie und ihr Mann zogen in ein neues Haus. Sie beschlossen, ihre Küche zu renovieren, weil andere Räume gut aussehen. Aber meine Schwester und ihr Mann haben sehr unterschiedliche Geschmäcker. Sie wussten nicht, wie sie ihre Geschmäcker aufeinander abstimmen sollten. Als ihr Freund von ihrem Problem erfuhr. Er riet ihnen zu einem Unternehmen. Er sagte, dass sie ihnen bei ihrem Problem helfen würden. Dieses Unternehmen kann ihre Küche individuell gestalten, indem es ihre Geschmäcker aufeinander abstimmt. Hier ist übrigens die Website https://www.kuechenheld.de/ Meine Schwester und ihr Mann waren von dieser Idee begeistert. Sie wandten sich an das Unternehmen. Sie haben ihre Traumküche gebaut. Sie mischten alle ihre Geschmäcker. Jetzt ist ihre Küche ihr Lieblingsteil im Haus. Sie sieht so schön aus. Ich denke, das ist die beste Lösung für das Problem deines Freundes. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort
Teilen: