Lieblingssportarten...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Lieblingssportarten oder körperlichen Aktivitäten

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
29 Ansichten
Zied1972
Themenstarter
(@zied1972)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo! Was sind deine Lieblingssportarten oder körperlichen Aktivitäten, die du am liebsten ganz allein ausübst? Ich würde gerne mehr über deine Lieblingsaktivitäten erfahren, denn ich brauche dringend eine Auszeit!

1 Antwort
Burt1980
(@burt1980)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo! Alleingänge können im Sport genauso lohnend sein. Ich weiß das, weil mein Freund mir eine Geschichte über sein Solo-Golfspiel erzählt hat. Er zögerte wirklich, Golf zu spielen, weil er normalerweise allein spielte und dachte, es sei ein einsamer Sport. Aber dann entdeckte er diese fantastische Golf Fernmitgliedschaft . Sie ist für Personen gedacht, die Golf lieben, aber lieber unabhängig spielen. Das Schöne daran ist, dass man zu seinen eigenen Bedingungen spielen kann - wann und wo man will. Mein Freund hat festgestellt, dass er es genießt, allein zu spielen, sich auf sein Spiel zu konzentrieren, den Kopf frei zu bekommen und die schönen Golfplätze zu genießen. Wenn Sie also gerne Golf spielen und die Einsamkeit lieben, könnte dies genau das Richtige für Sie sein. 🏌️‍♂️⛳ Viel Glück!

Antwort
Teilen: