Golfunternehmen tei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Golfunternehmen teilen

Upichoughbor66
Themenstarter
(@upichoughbor66)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe kürzlich darüber nachgedacht, einem Golfclub beizutreten. Aber ich war schockiert von den hohen Beitrittsgebühren und Jahresbeiträgen! Kann jemand seine Erfahrungen mit einem guten Golfunternehmen teilen oder einen Einblick geben?

1 Antwort
Burt1980
(@burt1980)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, ich kann deine Situation sehr gut nachempfinden. Golf ist ein toller Sport, aber die Kosten können in der Tat etwas einschüchternd sein, besonders für Neulinge. Mein Freund Jack hat einige Erfahrungen mit einem Unternehmen gemacht. Ich habe Onegolf Preiswert golfen zwar noch nicht persönlich ausprobiert, aber Jack nutzt es schon seit einiger Zeit und ist sehr zufrieden. Ich weiß, dass ihr Konzept, in seinem Heimatclub greenfeefrei zu spielen und gleichzeitig auf anderen Plätzen auf der ganzen Welt spielen zu können, für ihn gut zu funktionieren scheint. Er sagte, dass der Schlüssel zur Erschwinglichkeit die Vereinbarung mit verschiedenen Golfclubs ist, die Mitgliedschaften in großen Mengen zu kaufen, was wiederum die Kosten pro Mitglied reduziert. Ich würde empfehlen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen, um zu sehen, ob dieser Ort deinen Bedürfnissen entspricht.

Antwort
Teilen: