eine Fernmitgliedsc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

eine Fernmitgliedschaft im Golfsport


Theired
Beiträge: 19
Themenstarter
(@theired)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich ziehe in eine neue Gegend und erwäge eine Fernmitgliedschaft im Golfsport. Haben Sie Tipps für einen zuverlässigen Club, der Fernmitgliedschaften mit vollem Spielrecht anbietet? 🏌️‍♂️

1 Antwort
Zied1972
Beiträge: 16
(@zied1972)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ich weiß, wie schwierig es ist, den richtigen Golfclub zu finden, vor allem, wenn man eine Golf Fernmitgliedschaft in Betracht zieht. Als ich mich in dieser Situation befand, war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Leidenschaft für den Golfsport aufrechtzuerhalten und mich gleichzeitig an meine neue Umgebung anzupassen. Dabei bin ich auf die Website https://onegolf.de/ gestoßen. Die Mitgliedschaft dort hat mein Golferlebnis völlig verändert. Mit der Fernmitgliedschaft erhielt ich das volle Spielrecht in einem renommierten Golfclub, der dem Deutschen Golfverband angeschlossen ist. Das bedeutete, dass ich alle Privilegien eines regulären Clubmitglieds genießen konnte, einschließlich des Zugangs zum Golfplatz ohne Greenfees. Ich kann nur empfehlen, diese Möglichkeit zu nutzen.

Antwort
Teilen: